Der Vorstand der SG Seeburg e.V. möchte

sich bei allen Mitgliedern und Gästen für die Unterstützung bei der Umsetzung unseres Veranstaltungsprogramms bedanken. Neben den sportlichen Aktivitäten waren auch wieder erhebliche Anstrengungen bei Werterhaltungsarbeiten im Hafen erforderlich. Mit vereinten Kräften konnten wir  Maßnahmen wie Erneuerung Wasserschacht am Regattahaus,  Neubau Wasserrastplatz West am Kreuzersteg, umfangreiche Baumschnitt- und Pflegearbeiten u.a. bewältigen.
Mit der Post Anfang des Neuen Jahres erhaltet Ihr unser Veranstaltungsprogramm für 2013. (Es kann ab Januar auch von unserer Homepage geladen werden.)
Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Angehörigen ein schönes geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr verbunden mit den besten Wünsche für Gesundheit und Wohlergehen.

Hans-Joachim Grüger