Nur noch wenige Tage in diesem Jahr liegen vor uns. Unser Hafen in Seeburg ist leer und aufgeräumt. Alle Boote sind im Winterlager. Wenn uns auch das Wetter im Sommer nicht besonders hold war, hatten wir einen goldenen Herbst. Der Vorstand der SG Seeburg e.V. möchte sich bei allen Mitgliedern und Gästen für die Unterstützung bei der Umsetzung unseres Veranstaltungsprogramms bedanken. Neben den sportlichen Aktivitäten waren auch wieder erhebliche Anstrengungen bei Werterhaltungsarbeiten und der Wahrnehmung unserer Verkehrssicherungspflicht (Bäume) erforderlich. Hier gilt unser besonderer Dank unserem Hafenmeister Manfred Bunk und seinen treuen Helfern.
Wir wünschen allen Mitgliedern und Angehörigen ein schönes geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr. Mit der Post Anfang des neuen Jahres erhaltet Ihr unser Veranstaltungsprogramm für 2012. (es kann auch von unserer Homepage runter geladen werden.)
Wir hoffen, Euch zahlreich zu unserem Frühjahrsvergnügen am 17.03.2012 in Aseleben wieder begrüßen zu dürfen.

Hans-Joachim Grüger