Am 9. Oktober 2017 beginnt die Firma Deubel mit dem Setzen des neuen Doppelstabmattenzaunes.
Wie ihr bereits wisst, müssen der alte Maschendrahtzaun und die Pfosten von uns zurückgebaut werden. Diese Maßnahme wollen wir gemeinsam am:

Freitag, 6. Oktober und am Samstag, 7. Oktober ab 9.00 Uhr durchführen (auch nur stundenweise).

Nur so können wir unseren Hafen die kürzeste Zeit ohne Schutz lassen!
Als Bauleiter sind Hafenmeister- Stefan Klaube und der Technikwart-Holger Wilke für den Abriss zuständig. Sie geben euch gerne Auskunft zu Technik bzw. Werkzeug zum Mitbringen.
Wir bitten euch, zur Planung die Teilnahme an welchem Termin ihr uns unterstützen könnt, in die Listen im Schaukasten am Kreuzersteg oder im Vereinshaus einzutragen!

Hinweis:
Wir weisen darauf hin, dass für Boote die ab dem Rückbau des Zaunes auf dem Vereinsgelände verbleiben, keine Haftung übernommen wird!

Der Vorstand                                           20. August 2017