Satzungsgemäß war in unserem Verein in diesem Jahr wieder die Vorstandswahl fällig. Pünktlich 10:00 Uhr versammelten sich 50 Mitglieder (davon 48 stimmberechtigt) und 2 Gäste am 26.10.2013 im Strandhotel Aseleben. Im Rechenschaftsbericht wurde vom Vorsitzenden Hans-Joachim Grüger ausführlich Fazit gezogen über die Arbeit des Vorstands in den letzten 3 Jahren. (siehe Auszugaus dem Rechenschaftsbericht). Nach dem Bericht der Revisionskommission und der Diskussion wurde der alte Vorstand entlastet. Dem auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschiedenen langjährigen Schatzmeister Roland Rübe wurde für seine vorbildliche Arbeit gedankt und ein Präsent überreicht.
Als neuer Schatzmeister wurde Roland Mende gewählt. Die anderen Funktionen im Vorstand blieben unverändert.
Vorsitzender                                                       Hans-Joachim Grüger
Schatzmeister und 1. Stellvertreter                         Roland Mende
Techn. Leiter/ Hafenmeister und 2. Stellvertreter       Manfred Bunk
Sportwart                                                           Frank Ratzsch
Technikwart                                                        Stefan Krone
Jugendwart                                                         Guido Grüger
Schriftführerin                                                     Andrea Klauser
Im Schlusswort des wiedergewählten Vorsitzenden wurde auf den Höhepunkt des Vereins im Jahr 2014, dem 50. Jahrestag der Gründung der SG Seeburg, eingestimmt.

Auszug aus dem Rechenschaftsbericht

H-J Grüger