Zum traditionellen Frühjahrsvergnügen unserer Segelsportgemeinschaft hatten sich wieder mehr als 65 Seglerinnen und Segler im Strandhotel Aseleben eingefunden.

Vor der Übergabe der Pokale an die Sieger von 2015 wurden Sandy, Lutz und Sebastian als die Mitglieder mit den meisten Einsätzen in der Wettfahrtleitung der vergangenen Saison mit kleinen Aufmerksamkeiten geehrt.
Nach dem reichhaltigen Büffet wurde von Einigen fleißig das Tanzbein geschwungen. Andere schmiedeten schon wieder Pläne für die vor uns stehende neue Segelsaison. Zum gemeinsamen Ansegeln aller Vereine am Süßen See am 7.5.2016 sind es nur noch wenige Wochen. Vorher sind in den Häfen der Vereine noch diverse Arbeiten zu erledigen um dann wieder startbereit zu sein.
Verbunden mit einer Mitgliederversammlung findet unser Einsatz am 16.4.2016 statt. Wir beginnen wie immer 9:00 Uhr.
H-J Grüger