Am 8. April trafen sich die Mitglieder und deren Angehörige zu unserem 1. Arbeitseinsatz.

Es konnten viele Arbeiten erledigt werden, so unter anderen die Grundreinigung unseres Regattahauses, die Säuberung des Außengeländes und der Aufbau des L-Steges. Bei gutem Wetter trugen alle zur Nutzbarkeit und Verschönerung der Anlagen bei. Da im Hafen immer was zu tun ist, wendet euch an unseren Hafenmeister Stefan zur Ableistung der Pflichtstunden.

Im Anschluss an den Arbeitseinsatz fand unsere Mitgliederversammlung statt. Der Vorstand berichtete über die Arbeit seit der Neuwahl und informierte über den Stand des Fördermittelantrages für die Umzäunung des Hafengeländes.
Im würdigen Rahmen wurde Florian der Pokal von der Pokalwertung 2016 überreicht.
Guido berichtete über die Regattakoordination mit den anderen Vereinen und konnte noch offene Positionen im Einsatzplan mit unseren Vereinsmitgliedern besetzen.
Sebastian informierte über das Trainingslager für Kinder und Jugendliche vom 25.06-30-06.2017, das unser Verein zusammen mit dem SSCSS durchführen wird.
Der Vorstand bedankte sich bei allen aktiven Mitgliedern für die geleistete Arbeit, gibt es doch so kleine Helferlein die man nicht so wahr nimmt und die doch für das Vereinsleben wichtig sind.
Der Vorstand wünschte allen einen schöne Saison, die wir am 06.05.2017 beim gemeinsamen Ansegeln aller Vereine am See zünftig starten wollen.