Leider fanden unter absolut irregulären Windbedingungen

am Samstag 3 Läufe statt. Aufgrund der Wetterlage schwankte der Wind zwischen 0 und 1,5 bft, was man nicht wirklich als Wind bezeichnen könnte.
Am Sonntag wurde bei strahlendem Sonnenschein um 11.00 die ganze Sache aufgrund des Windmangels abgebrochen. So ging letztendlich für uns nur ein Lauf in die Wertung ein – leider auch der, der besonders mies lief. Die beiden weiteren Läufe brach man mitten drinnen ab. Schade für uns, denn hier waren wir ganz gut positioniert. Kurioser Weise und äußerst regelinkonsistent wertete die Regattaleitung den 3. Lauf ganz willkürlich für nur ein paar Boote, die auf Zuruf durch eine frei gewählte Ziellinie fuhren, dann brach man ab, so dass der Rest eben auch der Rest blieb …. Wir verzichteten auf einen Protest auf Wiedergutmachung, packten bei herrlicher Kulisse und Sonnenschein zusammen und freuen uns nun auf die Berliner Meisterschaften in 2 Wochen hoffentlich bei etwas besseren Bedingungen.
 
505 – GER 8750